Tauchfotos

Seit letzten November war ich nicht mehr Fischen. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Da ich somit keine Fotos einstellen kann, veröffentliche ich gerne einige Impressionen von meinen Tauchgängen. Die Fotos stammen alle aus Schweizer Gewässer. Die meisten wurden im Thunersee aufgenommen. Unter den Fotomotiven befinden sich ein Hecht von sicher 120 cm, ein Egli von mindestens 40 cm sowie Seesaiblinge beim Laichgeschäft. Aber seht doch selbst...

Seesaiblinge beim Laichgeschäft (Thunersee)


Bachforelle (Areuse)



Egli (Thunersee)


Trüsche (Thunersee)



Felswand Beatenbucht (Thunersee


Felche beim Laichgeschäft (Thunersee)



Hecht (Thunersee)




Trüsche (Thunersee)




















Hecht (Thunersee)



















Felswand Beatenbucht (Thunersee)
























Hecht (Aare unterhalb Selve-Stau)



















Äsche (Thunersee)



















Versunkene Bäume in der Schwefelquelle (Thunersee)



















 Wer findet die beiden Hechte (Thunersee)



















Hecht (Thunersee)



















Grosser Hecht (Thunersee)



















Fischschwarm (Laggo Maggiore)



















Wasserstrudel (Emme)



















Kiesbank (Emme)



















Grosses Egli (Thunersee)



















Grosse Eglis (Lac Neuchâtel)


G
















rosser Hecht (Thunersee)



















Grosser Hecht (Thunersee)



















Grosser Hecht (Thunersee)



















Grosses Egli (Thunersee; an diesem Standort hatte es eine ganze Menge grosser Egli 35 - 45cm)



















Hecht im Kraut (Lac Neuchâtel)



















Egli (Thunersee)



Kommentare